Zum Hauptinhalt springen

unsere Referenzen

In den vergangenen gut 10 Jahren haben wir über 100 verschiedene Projekte unterschiedlichster Größe bearbeitet. Dabei kamen unsere Kunden zwar überwiegend aus Deutschland, aber auch aus Großbritannien, Frankreich, Spanien, der Schweiz und Australien.

Wir respektieren den Wunsch der Mehrzahl unserer Kunden, nicht über die gemeinsamen Projekte zu sprechen oder zu schreiben und danken denen, die es uns erlauben.

Kunden

Viele unserer Kunden sind inzwischen auch Partner.

Folgende Kunden haben uns dankenswerterweise erlaubt, hier genannt zu werden:

Partner der Wirtschaft

Etliche Partner sind auch Kunde.

Unter anderem arbeiten wir mit folgenden Partnern zusammen:

Institutionelle Partner

Verbandsmitgliedschaften

wir unterstützen folgende Institutionen

wir benutzen dankbar folgende freie Software